Gemeinsames Frühstück in der Ottenser Hauptstraße

Was gibt es schöneres, als bei gutem Wetter gemeinsam draußen in der Sonne zu frühstücke? Am Sonntag, den 22. September findet ein gemeinsames Frühstück in der Ottenser Hauptstraße statt. Organisiert von Anwohnern, sind alle herzlich eingeladen mit dabei zu sein, um gemeinsam zu essen, ins Gespräch zu kommen oder einfach nur die Sonne zu genießen (der Wetterbericht sagt 23 Grad und Sonne vorher!).

Wann und wo genau? Das gemeinsame Frühstück findet am Sonntag, den 22. September 2019 ab 11.30 in der Ottenser Hauptstraße statt. Gefrühstückt wird auf den Parkplatzflächen neben der Straße.

Wie kann ich dabei sein? Alle sind eingeladen dabei zu sein und mitzumachen. Einfach etwas zum Frühstücken sowie einen Stuhl und ggf. einen kleinen Tisch mitbringen und gemeinsam frühstücken. Guten Appetit!

Wichtig ist, dass ihr auf den Parkplatzflächen bleibt und Euch nicht mitten auf der Straße niederlasst, damit Rettungswagen und Feuerwehr im Notfall jederzeit durch können.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email